Shootings

Hier finden sich Fotos aus offiziellen Shootings mit meinen selbst gefertigten Kleidungsstücken. Sollten Sie selbst auch Interesse daran haben, sich von mir entworfene Kleidung für ein Shooting auszuleihen, nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.


Ballkleid-Shooting

Im Januar 2021 führten das Model Eva Lilienthal und der Fotograph Peter Steinle (Instagram) ein Fotoshooting mit dem Kleid durch, dass ich im Februar 2020 im Rahmen einer Auftragsarbeit für Eva Lilienthal gefertigt hatte.


Elemente-Shooting

Im August 2014 vollführte der Fotograph Georg Regauer von G.Photography ein Shooting mit dem Thema der vier Elemente. Für die Elemente Feuer und Luft lieh er sich zwei Kleider von mir aus und setzte sie sehr stilvoll in Szene. Er meinte sogar, dass mein rotes Feuerkleid ihn motiviert hätte, dieses Elemente-Projekt konkret in Angriff zu nehmen.


Eine Antwort auf „Shootings“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert