Spruch-Archiv 2011

Dieses ist ein exemplarisches Bild für die vom Spruch-Archiv bestellten Illustrationen für das Spruch-Video zum Thema Tanz. Über die Zeit hinweg habe ich häufiger für ähnliche Videos dieses Auftraggebers Bilder gefertigt oder aus meinem Fundus angeboten. So auch für ein Video zum Thema Essen, wo die Bilder meines Projektes „Das geschenkte Herz“ verwendet wurden. Oder das Video zum Thema Märchen, wofür sich meine Märchentitelbilder anboten. Oder das Video zum Thema „Girl Power„. Diese Videos sind auch bei YouTube zu finden. Die Auftragsgeberin war mit den Ergebnissen stets sehr zufrieden.

Hier ein paar Bilder des „Tanz„-Videos:

Eine Antwort auf „Spruch-Archiv 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert