Shootingkleid 2020

Im November 2019 wurde das professionelle Model Eva Lilienthal auf mein Silberkleid aufmerksam. Da dieses Kleid zu dem Zeitpunkt aber nicht zum Verkauf stand – an ihr aber wirklich hervorragend aussah – entschieden wir uns, dass sie ein Kleid in dieser Art nach eigenen Wünschen nachgeschneidert und auf sie angepasst bekommen würde.

Im Februar 2020 vollzogen wir diesen Plan und sie war aktiv an dem Designprozess beteiligt. Hierbei wollte sie den Stoff und den tiefen Rückenausschnitt beibehalten. Anders als beim Ursprungsentwurf aber legte Eva Lilienthal großen Wert auf eine höhere Anzahl an Bändern, die ihren in Stoff gefassten Körper sanft umschmieden würden. Außerdem wünschte sie sich einen floralen Blickfang auf dem eher hoch geschlossenen Dekoltee, was mich eine Plastikblume (ehemals ein Gardinenhalter) aus meinem Fundus hervorzaubern ließ, die sich so perfekt in das Design einfügte, als sei sie nur dafür gemacht worden.

Eva Lilienthal ist mit dem fertigen Werk nun zufriedener, als sie es hätte mit dem ursprünglichen Silberkleid je hätte sein können. Sie plant ihr neues „Traumkleid“ nun zu Shootings und Festlichkeiten gleichermaßen zu tragen. Bei Interesse, können Sie sich gerne bei Facebook oder Instagram einen Eindruck der künstlerischen Fotos von Eva Lilienthal verschaffen.

2 Antworten auf „Shootingkleid 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert